Die my4E Watch App funktioniert nicht richtig - was kann ich tun?
Kommt es zu Problemen mit der my4E Apple Watch App oder mit Watch Komplikationen, dann helfen üblicherweise folgende Schritte:
Sollte die my4E Watch App auf deiner Apple Watch einmal nicht funktionieren wie sie sollte, dann kannst du folgendes tun:
- my4E vom gekoppelten iPhone löschen.
- iPhone und Apple Watch nach dem Löschen von my4E neu starten. Dies ist sehr wichtig!
- my4E auf dem iPhone und der gekoppelten Apple Watch neu installieren.
- Starte die my4E iOS App mindestens einmal bevor die Apple Watch App verwendet wird, dabei muss sich die Watch in der Nähe des iPhones befinden. Dies ist sehr wichtig, da ansonsten iOS wichtige App Einstellungen nicht zur Watch übertragen kann. Die my4E iOS App muss voll konfiguriert werden bevor die WatchOS App funktionieren kann.
Durch diese Schritte werden alle Einstellungen und die Verbindung zwischen der my4E iOS App und der WatchOS App zurückgesetzt, neu initialisiert sowie bestehende Verbindungsprobleme behoben.