➤➤➤ ACHTUNG - SEHR WICHTIG!
➤➤➤ INFORMATIONEN VOR KONTAKTAUFNAHME
Ich (Stefan) als Entwickler der my4E App helfe bei Problemen gerne, ABER: zu folgenden Themen kann KEINE INDIVIDUELLE Hilfe angeboten werden:
Bewertung, Erklärung oder Analyse von Leistungsdaten, Fragen zu unplausiblen Leistungsdaten. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
RSCP-Verbindungsprobleme, Probleme bei der RSCP-Verbindungserstellung oder -konfiguration. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
Allgemeine oder technische Fragen zum E3/DC System. Kontaktiere in solchen Fällen den E3/DC Kundendienst oder deinen Installateur.
Vorab sei ausdrücklich darauf hingewiesen: stellst du eine Anfrage die in die obigen Themenbereiche fällt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du entweder keine Antwort oder einen automatisierten Verweis auf die my4E Wissensdatenbank erhalten wirst!
Auch ganz wichtig: Bitte beachte, dass ich nur auf freundlich formulierte Anfragen antworte. Das unten angeführte Formular und alle darin enthaltenen Fragen helfen mir dabei, dir möglichst schnell und effektiv Support bieten zu können.
Grundsätzlich solltest du bitte vor Kontaktaufnahme einen Blick in die umfangreiche
werfen, die mit großer Sorgfalt und
erheblichem Aufwand erstellt wurde und eine umfangreiche Anzahl immer wieder aufkommender Fragen beantwortet! Dort erhältst du die Antwort auf deine Frage eventuell viel schneller als über eine Ticketerstellung und das Warten auf eine Rückmeldung von mir.
Es wäre mehr als schade wenn deine Frage bereits in der Wissendatenbank beantwortet wurde und du trotzdem eine neue Anfrage stellst!
Vielen Dank für dein Verständnis!