Wie kann ich my4E komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?
Sollte, aus welchen Gründe auch immer, eine Neukonfiguration von my4E nötig sein, dann folge diesen Schritten:
- Starte my4E
- Öffne die my4E 'App Einstellungen'
- Scrolle nach unten auf dem 'Einstellungen' Screen
- Deaktiviere die Option 'Backup aller Einstellungen erstellen'
- Tippe dann auf 'Alle Einstellungen löschen' und bestätige Nachfragen, ob du sicher bist diese Funktion durchzuführen
- Beende my4E dann, sobald du dazu aufgefordert wirst, manuell
- Lösche my4E von deinem Gerät
- WICHTIG: Starte dein Gerät neu. Dieser Schritt sollte auf keinen Fall übersprungen werden!
- Lade und installiere my4E neu aus dem App Store
- Starte my4E und führe die erforderliche Konfiguration durch
- Achtung: importiere keine Einstellungen von einem anderen Gerät um sicherzustellen, dass es nicht zu Problemen bei der Neukonfiguration kommt