my4E Premium Bedingungen und Hinweise zur Dienste-Verfügbarkeit

Mit dem Kauf eines my4E Premium Abos gelten folgende Bedingungen und Hinweise als akzeptiert:

Keine Garantie auf die Verfügbarkeit externer Dienste:

  • Ein Kauf beinhaltet KEINE Garantie bzgl. der Verfügbarkeit von Drittanbieterdiensten, wie der E3/DC Datencloud, die für die Funktion von my4E erforderlich sind.
  • Ein Kauf beinhaltet ebenso KEINE Garantie auf Datenvollständigkeit, Datenintegrität oder Datenplausibilität der von E3/DC an my4E übermittelten Daten.
  • Eine dauerhaft kostenfreie Bereitstellung von Daten über die E3/DC Datencloud kann vom Entwickler der my4E App nicht garantiert werden, da die gesamte Cloud-Infrastruktur durch E3/DC bereitgestellt wird und sich somit außerhalb der Verantwortung des Entwicklers der my4E App befindet.

Zahlung und Nutzbarkeit:

  • Ein my4E Premium Kauf ist nutzbar auf allen Geräten derselben Apple ID, die Familienfreigabe wird unterstützt bei Auswahl eines entsprechend gekennzeichneten Abos.
  • Die Zahlungen für das Abonnement werden bei der Bestätigung Ihres Kaufs und zu Beginn jeder Verlängerungsperiode von Ihrem iTunes-Konto abgebucht. Sie können Ihr Abonnement über Ihre iTunes-Einstellungen mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums kündigen, oder es wird automatisch verlängert.
  • Um Ihre Kaufhistorie für den App Store einzusehen, besuchen Sie bitte reportaproblem.apple.com

Kostenloses Probeabonnement:

  • Möglicherweise wird Ihnen ein kostenloses Probeabonnement für einen Dienst angeboten. Sie können Ihr kostenloses Probeabonnement jederzeit kündigen, indem Sie Ihr Abonnement über Ihre iTunes-Einstellungen kündigen, oder es wird automatisch verlängert. Dies muss innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums geschehen, damit Ihnen keine Kosten entstehen. Abonnements mit einer kostenlosen Testphase verlängern sich automatisch zu einem kostenpflichtigen Abonnement.

Rückerstattung: 

  • Außer in Fällen, in denen dies gesetzlich vorgeschrieben ist, gibt es keine Rückerstattungen für bezahlte Abonnements, sobald die Abrechnung für den Abrechnungszeitraum erfolgt ist.
  • Bei einigen Käufen im App Store kann eine Rückerstattung möglich sein, und Sie können sich nur direkt an den App Store wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Um eine Rückerstattung für ein Abonnement zu beantragen, das über eine App im App Store gekauft wurde, besuchen Sie bitte reportaproblem.apple.com.

Preisänderungen:

  • Wir können die Abonnementgebühren oder -bedingungen von Zeit zu Zeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ändern. Wir werden Sie in angemessener Weise informieren, indem wir den neuen Preis in der App veröffentlichen. Ansonsten erfolgt keine individuelle Vorab-Ankündigung bzgl. anstehender Preisänderungen. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht einverstanden sind, können Sie das betreffende Abonnement kündigen, bevor die Änderung in Kraft tritt.

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz