Eine RSCP-Verbindung liefert unvollständige Daten oder funktioniert nicht immer
Merke: Eine RSCP-Verbindung erfordert vollkommen uneingeschränkten und in keiner Weise gefilterten Zugriff auf das E3/DC System.
Router-Einstellungen, die Zugriff auf das lokale Netzwerk in welcher Weise auch immer einschränken, können Probleme bei der RSCP-Verbindung und / oder beim Datentransfer zwischen E3/DC System und iOS Endgerät verursachen. Da die Zahl möglicher Router groß ist und es nicht möglich ist, für jeden verfügbaren Routertypen eine genaue Anleitung bereitzustellen, sei grundsätzlich auf die FAQ zur RSCP Verbindungserstellung verwiesen.
Es ist sehr wichtig, dass sämtliche Zugriffe auf die IP-Adresse des E3/DC Systems in keiner Weise gefiltert oder eingeschränkt werden. Ansonsten wird es zu Verbindungsproblemen, fehlenden Daten, oder Verbindungsabbrüchen kommen.
VPN (Virtuelle Private Netzwerke) von Drittanbietern können ebenfalls Verbindungsprobleme verursachen. Deaktiviere solche VPNs bevor du eine RSCP-Verbindung einrichtest oder erstellst!
Bitte ziehe die Anleitung zu deinem Router zur Hilfe wenn du Informationen zu möglichen Filtereinstellungen oder Zugriffseinschränkungen auf dein lokales Netzwerk benötigst!
Bei S10 SE und S10 X Geräten: beachte auch diese FAQ.