Batterie- und Systeminfos sind nicht verfügbar. Warum?

Um Batterie- und Systeminfos auf dem entsprechenden Screen von my4E anzuzeigen ist eine bestehende RSCP-Verbindung zwingend erforderlich:

Wird in der my4E Titelleiste des Hauptbildschirms 'Cloud-Verbindung' angezeigt wird, dann besteht aktuell keine RSCP-Verbindung zum E3/DC System und die Batterie- bzw. Systeminfos sind nicht vom System abrufbar.

Überprüfe die Verbindungseinstellungen wenn es Probleme mit einer RSCP-Verbindung gibt.

Darüber hinaus gibt es auf Seiten der my4E App keinen Grund, warum Batterie- und Systeminfos nicht angezeigt werden können.

Es kann allerdings sein, dass die Systemsoftware deines E3/DC Systems, abhängig vom Systemtypen, keine umfangreichen Batterie- und Systeminfos zur Verfügung stellt. Siehe dazu diesen Artikel der Wissensdatenbank.

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz